Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie schreibe ich eine Bewerbung ??
#1
Exclamation 
Hallo Liebe Community,

da ich schon einige Bewerbungen erhalten habe, worin etwas falsch gemacht worden ist, habe ich mich dazu Entschieden, für euch eine kleine Vorlage anzufertigen.

Als erstes müsst ihr euch hier im Forum regestrieren.

Danach sucht ihr euch für den Rang, für den ihr euch bewerben möchtet, die passenden Bewerbungsbedingungen heraus.

Bewerbungsbedingungen:

Supporter
Builder
YouTuber

Nach dem ihr euch jetzt die Bewerbungsbedingungen durchgelesen habt, und auch den Anforderungen entspricht, könnt ihr nun weitermachen.

Jetzt liest ihr euch die von uns angefertigten Vorlagen für den jeweiligen Rang durch.

Vorlagen:

Supporter
Builder
YouTuber

Wenn ihr auch das gemacht habt, könnt ihr nun eure Bewerbung schreiben, dafür geht ihr auf diesen Link: https://s.etiiomc.de/Bewerbung

Dort klickt ihr oben auf "Thema erstellen" und schreibt eure Bewerbung. Am Ende, geht ihr unten auf Thema absenden.



Viel Erfolg bei eurer Bewerbung!

Signing of etiiomc Mit freundlichen Grüßen

etiiomc


© 2017 etiiomc.de

[Bild: banner.png]





Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste