Ich habe mit YouTube angefangen, weil ich damals sehr viel langeweile hatte und zu dieser Zeit sehr viel lust hatte Leute auf YouTube zu unterhalten.

Ich habe vor vielen Jahren mit dem Programmieren angefangen, weil ich mich eh für Computer schon interessiert. Ich hatte damals Lust gehabt eine Website zu programmieren. Seit dem habe ich viele Programmiersprachen gelernt.
2009 als die Indev Version von Minecraft raus kam, habe ich angefangen zu zocken. Damals gab es zwar noch viel Buggs und kaum Blöcke, aber das Spiel hat mich überzeugt, so das ich mitlerweile schon fast 8 Jahre es spiele. Das was mich an dem Spiel am meisten reizt ist, das man eigentlich bauen kann was man will und mit etwas Java Kenntnissen auch noch ein paar Blöcke oder andere zusätzliche Features hinzufügen. Ich habe auch schon in der Zeit verschiedenste Texturenpacks erstellt. Aktuell zocke ich viel mit meinem Sphax-Edit. Meistens wenn ich zocke, spiele ich mit ein paar Modifikationen, der 5zig Mod, NoEnoughtItems und Optifine sind nur ein paar davon.
Damals hat es angefangen mit dabibasti in dem Minecraft Projekt "Minecraft Together", wo Daniel und ich zusammen gezockt haben und unser Haus gebaut haben. Zu der Zeit hatten wir noch den Server kostenlos bei Server.pro, das Problem war dort war, weil es ja nur ein kostenloser Server war, dads er in einem Frequenziellen abstand Werbung gemacht hat und immer nur für 2 Stunden lief. Desweiteren hatte man längere Wartezeiten beim starten. Dann hatten wir uns zu Together S2 einen Server bei MC-Host24.de gehohlt. Am Ende des Jahres stand dieser Server aber leer, wo ich mir dann gedacht habe, da eh schon die Anfrage von ein paar Freunden kam einen kleinen Privaten Freebuild Server zu eröffnen, ihn wirklich zu machen. Im ersten Monat war dieser erstmal kommplett Privat. Am 24. Dezember 2015 war der Server soweit um ihn zu veröffentlichen.
Ich will wieder aktiver Videos produzieren und mit Sorrow1998 ein Projekt wie Varo machen. Desweiteren möchte ich mehr meine Videos schneiden und versuchen mehr zu reden.
Ich will nach meiner Ausbildung zum Elektroniker, erstmal mir eine eigene Wohnung besorgen und dort dann mir einen komplett eigenen Raum machen, wo ich dann mein Gaming Setup habe. Ich würde auch gerne auf meinen 3 Kanälen (etiiomc, IntroSoundsDE und Team Paradox [zs. mir Sorrow1998]) mehr reichweite erreichen.